Harry Potter - Der Zeitumkehrer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay

# 1. September 1977, Mittwoch
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00

20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.
Über uns

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr der Rumtreiber (der Marauder) spielt.
1977
Hauspunkte

00 ... 00



00 ... 00

News
23.09.2010
# Das Forum wurde um 10:10 Echtzeit gegründet.

23.09.2010
# Das Inplay wurde eröffnet!
Dein Team
# Expecto Patronum!
Dein Team



 

 Straße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Straße   Straße EmptySo Sep 26, 2010 9:31 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptySo Sep 26, 2010 9:33 pm

ich lief auf meine liste blickend die straße entlang ich sah nichts um mich rum meine liste war nass und ich versuchte das verschwommende zuentziffern.ich wusste nicht auswendig was ich alles brauchte also musste ich es weiter versuchen . " eine neue eulé brauche isch und eine bese" sagte ich leise vor mir hin
Nach oben Nach unten
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptySo Sep 26, 2010 9:53 pm

[First Post]

Das sie überhaupt heute nochmal raus musste, nervte die junge Frau doch sehr, aber sie brauchte noch einen Umhang, den hatte ihr ihre Hauselfin nicht kaufen können.. natürlich nicht. Sie seufzte tief. Vor 2 Stunden war sie erst aus den USA angekommen und am liebsten wäre sie wieder zurückgegangen, sie vermisste ihre Mannschaft und sie vermisste das Quidditch jetzt schon.
Sie versuchte sich mit einem Schirm und einer Sonnenbrille vor den Fotografen zu tarnen, obwohl eine Sonnenbrille nicht sonderlich unauffällig war, wenn es so regnete wie heute. Sie hielt den Blick zu Boden und merkte deswegen zu spät, das sie in eine junge Frau hineinrantnte. "Oh bitte entschuldigen Sie vielmals..." keuchte sie erschrocken und zog aus Reflex die Sonnenbrille aus, da sie es unhöflich fand sie zu tragen, wenn sie mit Jemanden sprach.
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptySo Sep 26, 2010 10:00 pm

" kein problem "sagte ich verunsichert " das war nur meine schuld paron madame "stotterte ichvor mir hin ich gab mir einen ruck " isch bin Cocó Chevaliér gehen sie auch nach ´ogwarts ?" versuchte ich ein kleines gespräch anzufangen ich schaute von meinem zettel hoch um nicht unhöflcih zu sein. ich mussterte das mädchen es kam mir kein stück bekannt vor
Nach oben Nach unten
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptySo Sep 26, 2010 10:06 pm

Katys Gesicht hellte sich auf, als sie den französischen Akzent hörte und das Mädchen sie anscheinend auch nicht erkannte. "Ah Bonjour! Ich war auch mal in Frankreich! Da ist es wunderbar, nicht so verregnet! Ich hoffe, du hast dir nichts getan?" sagte sie jetzt viel besser gelaunt. "Oh ja leider gehe ich auch nach Hogwarts... Mein Name ist.. Katie" murrte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptyMo Sep 27, 2010 12:53 pm

Nein isch habe mir nichts getan ´aben sie sich etwas getan ? " fragte ich immer noch vorsichtig " in welches haus gehen sie den ?" . es war wirklich ein wunder ich konnte mich einigermaßen mit einer person unterhalten zählte das schon als unterhaltung keine ahnung aber war auch egal "wollen wir eine café trinken gehen ?ich hatte interesse sie etwas genauer kennenzulernen dann hätte ich wenigstens schon eine freundin in hogwarts
Nach oben Nach unten
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptyMo Sep 27, 2010 4:19 pm

"Ach was nein, ich bin ne harte Nuss, bitte dutz mich doch!" sagte sie fast beschämt und fuhr sich wirr durch ihr Haar, während sie überlegte, in welchem Haus sie gleich nochmal war, sie wusste aufjedenfall noch dass die Robe blau war... "Ah Ravenclaw und du? Oh leider nicht, ich brauch noch eine neue Robe, die hat mein Hauself nicht eingekauft, aber du kannst ja mitkommen?" Kathy hatte wirklich kein Problem mit Fremden.
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptyMo Sep 27, 2010 5:45 pm

okey oui isch komme mit ich brauche auch noch eine neue robe sagte ich zufrieden mit mir selbst.wow ich konnte mich mit einem fremden mädchen unterhalten ein wunder war geschehen ich war total stolz und diese stolzheit zauberte mir ein lächeln ins gescicht . ich drehte mich um und wir liefen ein stück weiter.
Nach oben Nach unten
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptyMo Sep 27, 2010 10:01 pm

"Ah wie wundervoll! Das passt ja dann perfekt" sagte sie gutgelaunt, obwohl sie eigentlich keine Lust hatte, ihr Körper sehnte sich nach einem warmen Bett.
Kathy war aber nicht der Mensch, der schlechte Laune offen zeigte und ging somit los und betrat den Laden.

[tbc:Madame Malkins}
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße EmptyDi Sep 28, 2010 4:40 pm

ich folgte ihr und wir liefen in einen wie ich es fande angenehmen tempo .
bald waren wir da und ich unternahm grade etas mit eonem fremden mädchen

[tbc madame malkins]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße nach Hogsmeade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Der Zeitumkehrer :: In England :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: