Harry Potter - Der Zeitumkehrer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay

# 1. September 1977, Mittwoch
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00

20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.
Über uns

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr der Rumtreiber (der Marauder) spielt.
1977
Hauspunkte

00 ... 00



00 ... 00

News
23.09.2010
# Das Forum wurde um 10:10 Echtzeit gegründet.

23.09.2010
# Das Inplay wurde eröffnet!
Dein Team
# Expecto Patronum!
Dein Team



 

 Aus dem Leben der Kath

Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Aus dem Leben der Kath Empty
BeitragThema: Aus dem Leben der Kath   Aus dem Leben der Kath EmptySa Sep 25, 2010 6:36 pm

Aus dem Leben der Kath Juenger_diaries_b
Nach oben Nach unten
Kathleen Geller

Kathleen Geller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.10

Aus dem Leben der Kath Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Leben der Kath   Aus dem Leben der Kath EmptySa Sep 25, 2010 6:43 pm

30. August, 1977

Heute bin ich aus den USA mit Flohpulver gereist, langsam ist es nurnoch Routine. Ich liebe es herumzureisen. Der Abschied von meinem Team hat mich ziemlich mitgenommen... Ich vermisse sie schon so sehr! In Hogwarts kenne ich niemanden...

Ach.. für was braucht man einen Abschluss? Bis jetzt kam ich auch so gut zurecht, ich finde das so sinnlos! Als würde sich im Quidditsch irgendjemand dafür interessieren, ob ich eine Eins in Geschichte der Zauberei habe, das ist doch sinnlos. Okay ich wiederhole mich, aber es ist doch wahr. Ich hasse Hogwarts.... du weisst es nicht, es stand in meinem vorletzten Tagebuch.
Ich habe gerade meinem Koffer ausgepackt... jetzt darf ich den nächsten packen, zum Glück wurden mir die neuen Schulsachen von meinem Hauselfen gekauft, sie ist so lieb!
Meine Eltern habe ich ewig nichtmehr gesehen, das Haus ist schrecklich gruselig, wenn man allein ist... aber gut, es ist ja nur ein Tag..

bis in Hogwarts.....
deine Kat
Nach oben Nach unten
 
Aus dem Leben der Kath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Der Zeitumkehrer :: Charaktere :: Charakter Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: