Harry Potter - Der Zeitumkehrer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay

# 1. September 1977, Mittwoch
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00

20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.
Über uns

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr der Rumtreiber (der Marauder) spielt.
1977
Hauspunkte

00 ... 00



00 ... 00

News
23.09.2010
# Das Forum wurde um 10:10 Echtzeit gegründet.

23.09.2010
# Das Inplay wurde eröffnet!
Dein Team
# Expecto Patronum!
Dein Team



 

 Küche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 3:19 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 7:29 pm

cf. Sirius' Zimmer

Der Black zog einen der Küchenstühle hervor und ließ sich darauf nieder. Verkrampft legte er seine Hand in seinen Nacken. Er musste heute Nacht wirklich ungünstig gelegen haben. Doch seine Gedanken schweiften zu sehr ab, als dass es ihn scherrte. Er war viel zu sehr mit James und Rachel beschäftigt, als dass seine körperlichen Schwerden Kummer bei ihm auslösten. Wie konnte er mit einer guten Freundin im Schlafzimmer landen? Und wieso konnte er sich nicht daran erinnern? Er wusste es nicht und er wusste auch nicht im geringsten, wie er sich Rachel gegenüber nun verhalten sollte. Sirius legte seinen Zauberstab auf die Tischplatte leerte im allgemeinen seine Hosentasche. Ein paar Knuts, der Zettel den Rachel ihm im Park zugesteckt hatte und ein Kieselstein fanden sich darin wieder. Seufzend betrachtete er das kleine Sammelsorium von Sachen und schlug sich mit der Hand vor den Kopf. Wie konnte man so blöd sein?
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 7:34 pm

James kam aus dem Badezimmer und schlurfte müde und verkrampft in die Küche. Zu seiner Überraschung war das Licht bereits an. James betrat die Küche, und tatsächlich: Da saß Tatze auf einem Stuhl und betrachtete ziemlich benommen die Tischplatte. Ohne ein Wort zusagen deutete James mit dem Zauberstab auf die Kaffeemaschine und stellte dann die eine der zwei Kaffeetassen vor Sirius hin, setzte sich dann ebenfalls und trank einen großherzigen Schluck. Kaffee war wirklich etwas gutes, vorallem bei Nächten die auf Drehstühlen verbracht worden waren. Es war nur eine Frage der Zeit bis Rachel hier auftauchen würde, dachte James genervt und legte die Hände um die Kaffeetasse.
Nach oben Nach unten
http://time-after.harrypotter-forum.com
Rachel McCourt

Rachel McCourt


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 7:37 pm

Cf: Sirius' Schafzimmer

Rachel ging in die Küche sie sah zu Sirius. Die Gryffindor sagte nichts. Als er dann seine Taschen auf dem Tisch leerte, ging sie zu ihm. Vorsichtig setzte sie sich neben ihn. Aber immer noch mit einem Gewissen abstand. Als er sich mit der Hand gegen die Stirn klatschte sah sie nur zu. Rachel wusste, dass sie lieber in nächster Zeit weit weg von Sirius und James sein sollte. Sie sah zu James und begann: Sorry James. Ich konnte gestern nicht anders. Ich weiß, dass es keine sehr schlaue Ideee von mir war aber es ist passiert. sie stand auf und ging zur Tür-
Nach oben Nach unten
http://www.magic-life.forumieren.de
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 7:44 pm

Er sah nicht auf als die Stuhlbeine über den Boden kratzten und zurückgeschoben wurden. Eine leere erfüllte den Raum und ihm lagen einige Dinge auf der Brust die er nicht aussprechen wollte, wenn Rachel in der Nähe war. Es war egal wie viele Fehler er gemacht hatte oder machen würde und auch wenn er sie später noch so bereute würde er nichts tun um die anderen zu verletzten. Und wenn es wirklich so war, wenn er den letzten Entscheidenen Teil vergessen hatte, dann würde es das Mädchen ganz sicher verletzten. Er setzte die Tasse mit dem heißen Gebräu an seine Lippen und trank ein paar Schlucke. Er wusste nichts zu erwiedern auf die Worte von James. Er wusste nicht einmal mehr genau, was gesagt wurde. Die Bilder verschwammen zu einer flüssigen Substanz vor seinen Augen und Tatze konnte von Glück sprechen, dass er sich überhaupt noch an die Situationen erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
Remus Lupin
Mod
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 8:56 pm

[first post]

Es war schon wie eine Tradition, dass Remus am Tag vor Ferienende zu den Potters reiste und mit seinen Freunden zusammen zum Zug reiste. Auch heute war er wieder pünktlich. Samt Koffer war er durch den Kamin gereist und war jetzt auf dem Weg zur Küche, den Koffer mit seiner Eule stand noch im Wohnzimmer. Verwirrt sah er Rachel an, die vor der Tür stand, wer hatte sie eingeladen? Er lächelte sie zaghaft an und sah zu den anderen beiden und schüttelte seufzend den Kopf. "Guten Morgen....Habt ihr schon wieder zu viel gefeiert?"
Nach oben Nach unten
Rachel McCourt

Rachel McCourt


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 9:04 pm

Nein eher zu wenig. dachte sie Rachel. Sie setzte sich auf den Boden und lehnte den Kopf an die Wand. Falls es dich interessiert: Gestern war nichts.. Rein gar nichts. sagte sie ohne Ton in der Stimme. Nichts, was lohnenswert war. fügte sie in Gedanken hinzu. Ihr Blick wanderte zu Remus. Sie sah ihn ernst an. Dann blickte sie zu Boden. Nach einer weile stützte den Kopf in die Hände. Sie musterte Sirius unauffällig.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-life.forumieren.de
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Sep 25, 2010 9:10 pm

Sirius brachte ein Geräusch heraus, dass zwischen einem Lachen und stöhnen schwangte. Es war eine erleichterung dies zu hören. Es war ihm selber wichtig einen kühlen Kopf zu haben und immer zu wissen, worauf er sich einließ. Auch er wollte solche wichtigen Schritte bei vollen Bewusstsein machen, nicht so, wie er es bis eben noch beführchtet hatte. Er freute sich Moony nach den langen Ferien wieder zu treffen, es war schwer in guten Kontakt zu bleiben, wenn man durch ganz England reisen musste und auch wenn er jetzt als erwachsener Zauberer galt war er in der Muggelwelt noch Minderjährig und somit eingeschränkt. Muggel und ihre verrückten Ideen. ,,Moony.'', Lächelnd betrachtete er seinen Freund und stellte die Tasse mit Kaffee vor sich auf den Tisch. Sein Blick wanderte von James, über Rachel zu seinem Freund, dessen Geheimnisse er teilte. Dieser Sommer war lang gewesen, wenn man ihn auf diese 'Gaben' bezog. ,,Rachel-.'' Seine Stimme brach, er wusste nich was er erwiedern sollte und so versuchte er wenigstens die Stille zu brechen. ,,Nunja, die Nacht war ... lang. Wo hast du dich rumgetrieben?''
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 2:30 pm

Wie vorrauszusehen betrat Rachel kurz nach James die Küche. In dieser Hinsicht waren James` Vorraussagungen sehr verlässlich.
Sie redete auf Tatze ein, doch James war zu müde und zu genervt um sich irgendwie am Gespräch zu beteiligen. So hörte er kaum hin, als Rachel ihn ansprach. James saß einfach da und trank stumm seinen Kaffee. Ein wirklich befreiendes Getränk ...
Doch ein Geräusch an der Tür ließ ihn aufblicken. Moony. Ein zaghaftes Lächeln befing seine Lippen und er stand langsam auf, um die leere Tasse achtlos im Spülbecken abzustellen, und lehnte sich dann an den Küchenschrank. Das hier war nicht sein Streit, seine Disskusion. Er hatte Sirius aus seiner eigenen Scheiße rausgezogen - so wie er es immer tat. Und damit war sein Part erledigt. Sein Blick fing Remus. "Kaffee?", fragte er. Seine Stimme war ein wenig zu tief und etwas heiser.
Nach oben Nach unten
http://time-after.harrypotter-forum.com
Remus Lupin
Mod
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 2:43 pm

Remus konnte nur den Kopf schütteln, es war doch jedes Jahr das Gleiche. Er hatte schon die Hoffnung aufgegeben, sie zum Guten zu wandeln, er hoffte inständig, dass sie es irgendwann selbst verstehen würden. "Ich war zu Hause und habe ein Buch gelesen..." Und nein, dafür schämte er sich überhaupt nicht, er war ja nicht derjenige, der jetzt den Kater hatte und seinen Freund nicht anständig begrüßen konnte.
Er sah zu James, der nur ein klein wenig fitter als sein Kumpel aussah. Er nickte kurz."Ja, gerne..."
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 3:57 pm

Sirius betrachtete einen Moment seinen Zauberstab der vor ihm auf dem Tisch lag. Rachel und er waren immerhin in einem Haus und in jeder Hinsicht wie er sich den Jahresstart erhofft hatte, so wollte er gewiss nicht beginnen. ,,Cool, freu mich das du wieder da bist. Äh Akysa steht draußen in der Einfahrt. Soll ich Mal hin gehen?'' Das war einzig und alleine seine Scheiße. Wie es aussah hatte er James schon genug zu verdanken, da wollte er sie nicht noch mit reinziehen. Er warf einen Tick auf die Küchenuhr, mit jeder Sekunde die verrann rückte der Hogwartsexpress näher. Befreiend. Mit noch immer pochendem Kopf und vollkommen durch den Wind stand er auf und leerte seinen Becher in einem Zug. So sehr er die Gesellschaft von Mädchen auch liebte und schätze, in manchen Momenten gab es nichts besseres als einfach nur mit James und Remus alleine zu sein. ,,Rachel. Vielleicht sollten wir reden?'' Die Tatsache das Tatze Krone und Moony schon seit ewig langer Zeit kannte, erleichterte einiges in seinem Leben. So blieb es meistens als geklärte Frage hängen, was geschehen war oder geschehen sein könnte. Sie kannten einander. Verschlafen strich er sich durch sein Haar und steckte die Hände in die Hosentaschen. Er sah fast ein wenig verloren aus in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 6:15 pm

Froh, etwas tun zu können, wandte James sich der Kaffeemaschine zu und deutete mit dem Zauberstab darauf.
Er drehte sich bewusst nicht zu den anderen um, um ungesehen die Augen schließen zu können und die paar wenigen Sekunden der Ruhe ausnutzen zu können.
Absolute Scheiße war das ... Das Jahr fing ja wirklich blendend an. Doch dann redete Sirius etwas von Akysa ... Oh Mann wer war das jetzt schon wieder ... Ach ja, Riddle. Schon allein der Name löste grimmige Abneigung in dem jungen Potter aus. Und langsam fragte er sich, wer hier noch alles einsiedeln sollte ...
Ihm wurde das zuviel. Zumal Tatze anscheinend jetzt gerne mit Rachel allein wäre, es passte James nur zu gut in den Kram. "Was ist Moony, kommst du mit was trinken", fragte er etwas grummelnd seinen Freund.
Nach oben Nach unten
http://time-after.harrypotter-forum.com
Remus Lupin
Mod
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 6:19 pm

Remus tat es James gleich und ignorierte die Situation, Sirius` Affären nervten ihn, aber er hatte schon aufgegeben, Sirius zu belehren.
Er überschränkte nur die Arme und schwieg, es war das schon das siebte Jahr und er dachte nichtmal daran, sich zu ändern, dann sollte er es selbst auslöffeln, er würde ihm nicht helfen. Irgendwann war eben auch Remus` Geduld zuende.
Er sah skeptisch zu James. "Wenn du damit ein Butterbier meinst, dann gerne" Hauptsache hier heraus kommen...
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 6:28 pm

"Was auch sonst", bestätigte James und seine Lippen verzerrten sich zum ersten Mal an diesem grauen Tag zu dem Anflug eines Grinsens.
Ohne langes Herrauszögern griff James nach seinem Mantel, der über der Lehne eines der altenstü Holzstühle lag, und schob sich an Rachel vorbei in den Flur.
Seine Nerven hatten den Höhepunkt bereits erreicht und James war sich sehr bewusst, dass er hier rausmusste. Rachel, die ihn gerade mit ihrem kindischen Benehmen in den Wahnsinn trieb, und Sirius, wegen dem er sich die Nacht um die Ohren geschlagen und sich die jährliche Party im Tropfenden Kessel verhauen hatte.
"Lass uns gehen", murmelte er an Remus gewandt und ging auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
http://time-after.harrypotter-forum.com
Remus Lupin
Mod
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 6:35 pm

"Sehr gut..." sagte er erleichtert, dass wenigstens James noch etwas wie Verstand besaß, sonst wäre er wohl wieder gegangen. Egal, wie sehr er seine Freunde mochte, irgendwann war es auch zuviel für ihn.
Er folgte James aus der Küche, obwohl er gar keine Lust hatte, zur Winkelgasse zu gehen, aber es war besser, als hier zu bleiben.

[tbc: Der tropfende Kessel]
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Sep 26, 2010 8:09 pm

Ehe er sich versah waren sowohl Krone als auch Moony aus der Tür verschwunden. Langsam wandte er sich zu Rachel um. ,,Rachel, hör zu. Du kennst mich jetzt seit vielen Jahren. Feuerwhisky ist eine schreckliche Sache. Aber auch schrecklich verlockend.'', fing er an. Es wurde höchste Zeit die Sache wieder gerade zu biegen. Im Moment war sein Bogen in jeder Hinsicht und zu jeder Person schrecklich krumm. Das musste er definitiv ändern. Wie genau, wusste er noch nicht. Ein Schniefelus wäre jetzt gut, bei niemanden sonst konnte man so gut Druck ablassen wie bei einem eingeschüchterten Severus Snape der sich versuchte hinter seinen Büchern zu verstecken. ,,Ich kann dir nicht sagen was passiert wäre. Aber ich muss dir sagen, dass ich es bereue. Das ist ein bescheuerter Satz aber es ist so. Männer und Frauen können einfach nicht befreundet sein und wenn ich mit dir etwas in einer Beziehung anfangen würde, würde dir das bestimmt nicht gut tun und mir ebenso wenig. Zudem würde ich spätestens danach, wenn wir getrennte Wege gehen sollten und das werden wir, nicht mehr viel miteinander zu tun haben. Mein Gott ich kann wirklich nicht so gut mit ehemaligen Beziehungen umgehen und sowieso ist das ganze nicht so mein Ding. Ich will dir nicht wehtun, aber mit mir kann man in einer Beziehung nichts anfangen. Ehrlich gesagt finde ich viel zu viele Mädchen verlockend. Ich will dir echt nicht wehtun Rachel. Aber, es war etwas das ich zumindest im Moment ohne dem Einfluss von einer Party und einer Flasche Whisky nicht tun würde.'' Tatze sah Rachel nachdenklich an und steckte die Hände ein wenig tiefer in die Taschen. Was sowas anbelangte, traf er meistens nie die richtigen Wörter.
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
Rachel McCourt

Rachel McCourt


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Dez 04, 2010 2:02 pm

Rachel sah Sirius an. Sie lauschte seinen Worten und ihre ihm ein wenig angespannt zu.
Man sollte meinen, dass seine Worte sie wie ein Hammerschlag trafen, doch genau dass taten sie nicht. Sie ging auf ihn zu und legte Tatze eine Hand auf die Schulter. Dann lächelte sie. Keine Angst, ich komm damit klar und versteh dass ganze auch. Funktionieren kann dass nicht.. sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Küche
» Küche
» Küche und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Der Zeitumkehrer :: In England :: Godrics Hollow :: Haus der Potter's-
Gehe zu: