Harry Potter - Der Zeitumkehrer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay

# 1. September 1977, Mittwoch
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00

20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.
Über uns

Wir sind ein Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr der Rumtreiber (der Marauder) spielt.
1977
Hauspunkte

00 ... 00



00 ... 00

News
23.09.2010
# Das Forum wurde um 10:10 Echtzeit gegründet.

23.09.2010
# Das Inplay wurde eröffnet!
Dein Team
# Expecto Patronum!
Dein Team



 

 Zimmer Nummer 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black
Admin
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.09.10

Zimmer Nummer 2 Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 2   Zimmer Nummer 2 EmptySa Sep 25, 2010 12:58 am




Zimmer 2

Ein Zimmer im Tropfenden Kessel. Es ist gemütlich eingerichtet und besteht aus zwei Räumen. Einmal dem Schlafzimmer und einem kleinen Wohn- /Arbeits- / Nutzungszimmer. Das Zimmer ist nicht teuer und die Möbel sind bereits alt.
Nach oben Nach unten
https://inaktives-rpg.forumieren.com
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Zimmer Nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2   Zimmer Nummer 2 EmptySa Sep 25, 2010 6:00 pm

ich schloß die tür auf. ich trat ein und legte meine tasche hin dann strich ich mir die letzten tränen aus dem gesicht. ich legte mich auf mein bett und schlief tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
Cocó Chevaliér

Cocó Chevaliér


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.10

Zimmer Nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2   Zimmer Nummer 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:24 pm

ich wachte auf zuerst wusste ich nicht wo ich mich befand doch sofort viel mir wieder ein das ich ja ein zimmer im tropfendem kessel gemietet hatte . ich schaute auf die uhr "mist schon so spät " agte ich mit meinen wie ich ihn fande unromantischen französiscehn akzent . ich zog mich um und suchte meine jacke ich musste noch in hogsmead meine schulsachen kaufen fahren. schnell packte ich alle meine klamotten zusammen und brachte meinen koffer nach unten . den schlüssel legte ich auf den tresen mit einem zettel wo drauf stand das mein gepäck schon nach hogwarts geschickt werden sollte " so madame " sagte ich zu mir selber " du musst auf´ören so ein feige huhn zu sein " ich machte mich auf den weg und sah schon weniger angsthaft aus wie gestern .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 2   Zimmer Nummer 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 1
» Zimmer Nummer 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Der Zeitumkehrer :: In England :: London :: Der Tropfende Kessel-
Gehe zu: